Zur Hauptnavigation springen Zum Login springen Zum Seiteninhalt springen


Surftipps am Sonntag

Gepostet von Anika am 29.04.2012

WUTBRIEFE:
Jeder Blick in die Tageszeitung bringt dich zur Weissglut; ins Internet gehst du gar nicht mehr, weil dich einfach jede Meldung aufregt? Schreib dir deinen Frust lieber von der Seele. Das geht ganz einfach mit den Satzbausteinen der Seite „offener Brief“. Wahlweise kannst du dir deinen Brief sogar als Gedicht „grassifizieren“ lassen.

HELD DER LOOPS:
Dieser stark behaarte Mann hier nennt sich Beardyman und kann mit seiner Stimme fast alles.

ORIGINAL:
... und Fälschung. Das hier ist der Kurt Cobain von Peru. In Südamerika eine Sensation bei uns im Rheinland findet man so jemanden an jedem Lagerfeuer.

NACHAHMUNG:
Der Mensch ist halt auch nur ein mutiertes Äffchen. Wir lernen durch Nachahmung. Dieses uralte Experiment zeigt, wie sehr wir dazu neigen, unser Verhalten an das der sich in unserem Umfeld befindlichen Menschen anzupassen.

Foto Vobaer/pixelio

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar schreiben Beitrag melden






* Pflichtfelder


Neueste Kommentare

« Zurück zur Übersicht

Quell-URL: http://212.66.17.154/projektblog/eintrag.php?eid=673