Zur Hauptnavigation springen Zum Login springen Zum Seiteninhalt springen


Die fleißigsten Fans im Fan-Index

Gepostet von gast am 23.03.2012

Das Stimmaufkommen war beachtlich, doch einige Fans haben sich in ihrer Mühe anscheinend nicht um einen fairen Wettbewerb geschert und doch recht viele Fake-Stimmabgaben gemacht. Das ist natürlich nicht in Ordnung für eine objektive Bewertung der besten Fans in der Fan-Cloud.

Deswegen sind die vorliegenden Zahlen vorläufige Ergebnisse. Bis Montag, den 26. März checken wir noch mal genau, wer tatsächlich nun die beste Fanbase hat und geben erst dann offiziell den Gewinner bekannt. Das Endergebnis findet ihr dann natürlich wie immer hier.

Nach den derzeitigen Zahlen fahren Take Off aus Staßfurt mit 2428 Punkten und 738 registrierten Fans den Sieg nach Hause. Dicht gefolgt von Neon aus Schleiz (in der Vorwoche noch auf Platz 3) mit 1952 Punkten und 607 Fans. Auf Platz drei folgen B.Trug aus Parsberg, die seit letzter Woche um einen Platz nach unten gerutscht sind, aber sich (trotz des etwas dünneren Ergebnisses, mit 899 Punkten und 285 Fans) wohl schon auf ihren Final-Auftritt bei der Musikmesse am Samstag vorbereiten.

Ob diese Platzierungen so stehen bleiben, erfahrt ihr am Montag, wenn wir final und ehrlich die beste Fanbase küren werden!

Zur Bandliste

Kategorien: Musik

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar schreiben Beitrag melden






* Pflichtfelder


Neueste Kommentare

« Zurück zur Übersicht

Quell-URL: http://212.66.17.154/projektblog/eintrag.php?eid=658